S’enregistrer
Membres    Groupes    Profil    Rechercher   
La date/heure actuelle est Mar 21 Aoû - 19:22 (2018)     •     FAQ FAQ   Se connecter pour vérifier ses messages privés Se connecter pour vérifier ses messages privés   Connexion Connexion
Facebook Chat Geht Bei Einer Person Nicht

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Réussissez vos semestres sans difficultés ! Index du Forum -> Bla-Bla -> Groupe C
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
oniknadir

Masculin

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 18:22 (2018)    Sujet du message: Facebook Chat Geht Bei Einer Person Nicht Répondre en citant

Facebook Chat Geht Bei Einer Person Nicht
> DOWNLOAD

Tarius sagt: 27. Fr digitale Themen ist sie auerdem beim UPLOAD-Magazin als Redakteurin ttig. Troubleshooting. August 2014 um 12:10 Uhr Nein, das geht nur am Desktop. Vielen Dank im voraus fr Ihre Antwort! Nina Annette Schwindt sagt: 2. Juni 2013 um 11:41 Uhr Auf dem Smartphone erscheinen Vernderungen nicht immer zur selben Zeit wie in der Dekstopversion. You can help us by using the report links below to send us more details. Ich frage mixh wie zuverlssig dies ist? Da steht ist jetzt aktiv oder zuletzt aktiv vor x Minuten. September 2013 um 11:08 Uhr Kommt vermutlich darauf an, wie lange das Anschauen schon her ist, wenn Sie das sehen. Mai 2012 um 16:51 Uhr Sie sehen das nur, wenn Sie fr diejenigen online sind. Dezember 2014 um 21:24 Uhr danke fr die schnelle Antwort! Anna sagt: 16. Anna sagt: 16. Ich habe mit einer Freundin geschrieben, kurze Zeit drauf kam dann auch das Hckchen mit der Uhrzeit wann es gelesen wurde. Oft verwendete Kategorien Allgemein (113) regular (43) Neue Produkte (24) Gefahren (21) Entwicklung (16) In eigener Sache (12) Flle (12) Konkurrenz (7) bernahmen (6) Zahlen (5) . Welche Grnde knnen denn noch dafr vorliegen? Warum ist die Anzeige dann so unzuverlssig? Vielen Dank und LG Annette Schwindt sagt: 16. Juni 2013 um 19:06 Uhr Soweit ich das weis Ist es nur Die online zeit wo Hoch zhlt wann der Jenige zuletzt online wahr eisfieber sagt: 2. Und nein, abstellen kann man das nicht. mizuki sagt: 22. How do I chat with more than one friend at once on Facebook?This is about using messages on Facebook. Connection IssuesI can't send messages to friends on Facebook.This is about using messages on Facebook on a computer. How do I see which friends are active on chat?These instructions are about using messages on Facebook. Hier ein Beispiel: mein Freund war vor wenigen Minuten weg vom Chat und neben Handysymbol steht dass er vor 5 Stunden weg war&??? Nicht korrekt&!!! Annette Schwindt sagt: 2. Wenn sie das aber nicht macht, dann ist es vermutlich einfach ein Fehler im System. For help with the Messenger mobile app, visit the Messenger Help Center.To turn off message sounds on Facebook on a computer:Click in the bottom right of Facebook.Click Chat Sounds.This will disable all chat sounds. Januar 2013 um 11:25 Uhr Warum sehe ich die Zeit bei einer Person nicht mehr hinter dem Handysymbol??? Nur bei einer.bei anderen steht die Zeit noch.heisst da .das diese Person kein Messanger mehr benutzt??? Annette Schwindt sagt: 6. Alle Beitrge von Annette Schwindt ansehen → Beitrags-Navigation lterer BeitragFacebooks Liveticker ausblendenNeuerer BeitragWieder ein neuer Facebook-Fotoviewer 61 Kommentare halil sagt: 3. Dezember 2012 um 09:07 Uhr es ist rgerlich, dass im Nachrichtenteil, Gesehen am nicht deaktiviert werden kann. Ani sagt: 24. Das ist bisher noch nie passiert und bei den anderen besteht weiterhin das Hckchen. Denn viele Nutzer haben nicht all ihre Freunde in Listen organisiert und konnte damit bisher die Chatverfgbarkeit nicht umfassend einstellen. Here's a list of common issues with chat that we know about right now. Paolini sagt: 5. Trotzdem sehe ich auf meinem Handy (Messenger installiert) wann er zuletzt online war. schwindt-pr ist seit September 2016 nicht mehr aktiv! Diese Website dient nur noch als Artikel-Archiv 5a02188284
hack de facebook sin descargar programascan i get an ip address for someone on facebookhow can i change the font size on facebookhow to gain more page likes on facebookhack the sims social de facebookfacebook proxy for android phonesfacebook chat codes alphabetauto like facebook untuk s60v2create facebook check in qr codefacebook friend viewer

Publicité

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 18:22 (2018)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Réussissez vos semestres sans difficultés ! Index du Forum -> Bla-Bla -> Groupe C Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation